Mobile Commerce, oder unterteilt in Mobile– und App-Marketing sind wohl die zwei trendigsten Online Marketing Kanäle, die man heute betreuen, steuern und/oder bereitstellen kann. Über Mobile Endgeräte gelangen heute gut 50% der Besucher auf eine Webseite. Ist Ihre dafür bereit? Bei Mobile- und App-Marketing ist es wichtig, nicht klein zu denken. Think Big. Können Smart TVs Ihre App nutzen?
Anders als beim einfachen Vermarkten einer für Desktop optimierten Webseite, erlaubt einem M-Commerce punktgenaue, Standort basierende Werbemöglichkeiten, Push Nachrichten und vieles mehr, wovon Marketeers schon immer geträumt haben. Ihre Konkurrenz ist präsent. Verpassen Sie nicht den Anschluss. Mobile First ist der richtige Schritt.
Mit Mobile– und App-Marketing können Sie Ihre Zielgruppe noch spezifischer erreichen. Sie können On– und Offline Werbemittel gezielt aufeinander abstimmen. Das Potential, von Mobile- und App-Features, die den Verkauf oder die Darbringung von Informationen fördert, ist noch lange nicht ausgereift.
Vergessen Sie auf keinen Fall einen der Hauptkanäle! Weder Apples iPhone noch Google Android erlauben eine Vernachlässigung.
Mit RoBaic.com, haben Sie definitiv einen innovativen Partner für Mobile– und App-Marketing an Ihrer Seite. Wir helfen bei der Implementierung von App-Indexing Funktionalität, der Qualitäts– und Funktionalitätssicherung der Multidevice Oberfläche.
Ob Shopping oder Dienstleistung, eine App ist heute kaum noch weg zu denken. Das Benutzer- und damit auch Besucherverhalten hat sich den Tageszeiten und den damit verbundenen Technological Life Cicles angepasst.
Es reicht nicht mehr, nur noch an einem Punkt präsent zu sein. Komplizierte Wege zwischen Devices, sprich X-URLs (URLs für Mobile anders als für Desktop) beeinflussen die Conversion. In der Zeit des Kanal- und Device übergreifenden Sharings, fatal! Wir helfen Ihnen bei der strategischen Planung, über die Architektur bis hin zur Verankerung.