Hier ist der Kunde König

Bezahlte Werbung

Was ist bezahlte Werbung

Wenn wir von bezahlter Werbung sprechen, ist dies hier alles, was Online bezahlte Werbung umfasst. Dabei gibt es nicht nur Google Adwords, welches sicher die bekannteste Online Werbeform ist. Wir verstehen darunter auch Banner WerbungRetargeting, Programmatic und Invideo Werbung. Die Grenzen der bezahlten Online Werbeformen sind sicher noch lange nicht erreicht.

Warum bezahlte Werbung?

Wenn Sie bei der bezahlten Werbung nicht präsent sind, sponsoren Sie Ihre Konkurrenz.  Stellen Sie sich vor, Sie haben Schaufenster in der besten Fussgänger-Passage und nutzen diese nicht. Ähnlich ist es, wenn Sie einfach auf die Möglichkeiten der bezahlten Werbung verzichten. Oftmals sind die Klickpreise für Ihre Markennamen zwischen 2 und 5 Cent. Warum also nicht dabei sein. Wichtig: Schützen Sie Ihre Marke durch Brand Preservation Management, sonst bezahlen Sie sehr schnell zu viel. Ausreden gibt es hier keine. Wenn Sie schon für Markenschutz Jahresgebühren zahlen, dann holen Sie hier diese Kosten effizient wieder ein.

Vorteil der bezahlten Werbung?

Der Vorteil der bezahlten Werbeformate gegenüber der Suchmaschinen Optimierung ist offensichtlich. Resultate können sofort erzielt werden. Wichtig ist nur, das notwendige Budget dafür bereitzustellen. Zudem können Sie bei bezahlter Werbung sehr einfach A-B Tests durchführen, was bei der generischen, organischen Suche eher schwierig umsetzbar ist, weil der Traffic oftmals auf einzelne Dokumenttypen fehlt. Bei der bezahlten Werbung profitieren Sie natürlich auch von einer optimalen Suchmaschinen Optimierung, weil Sie nicht zwingend spezifische Landingpages entwickeln müssen.

Ein weiter Vorteil ist sicher, dass Sie selbst entscheiden, wann Sie wo, wie präsent sein wollen. Sie geben das Timing vor. Beste Präsenz zur Prime Time zum Klick-Preis. Mittels Programmatic Servicesoptimieren sich Ihre Kampagnen auf der Basis gemessener Erfahrung.

Am besten testen Sie sämtliche Möglichkeiten einmal und finden so, die für Sie am besten konvertierenden Kanäle. Mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite, kein Problem.

Vielleicht genau der Kanal, in dem wir von RoBaic.com am meisten unterschätzt werden. Wir sind nicht bekannt dafür, bezahlte Werbung zu schalten, große Portfolios zu steuern, aber wir haben in den letzten 16 Jahren unsere Erfahrungen gesammelt. Unsere Mitarbeiter gehörten zu den Ideen-Gebern der ersten dynamischen Google Adwords Anzeige, welche in Europa für eine Schweizer Zeitung geschalten wurde.

Wir haben individuelle Erfahrungen von Kleinst-Kampagnen mit Unternehmern ohne Marken-Verständnis bis hin zu Grossunternehmen aus der Computerindustrie. Diese Erfahrungen senken längerfristig Ihre Online Werbekosten.

Durch unser Technologie-Wissen sowie unserem Analyse– und Suchmaschinen-Verständnis sind wir der optimale Partner für bezahlte Werbekampagnen. Für große Projekte haben wir Kooperationen mit grösseren Agenturen, die für Sie auch Programmatic Serving übernehmen können.

Lassen Sie sich von RoBaic.com überraschen. Google Adwords wurden im Oktober 2000 in den USA eingeführt. Wir waren damals schon seit mehreren Jahren im Online Marketing tätig.