Falls Sie wirklich noch nicht wissen, was und wofür ein Tracking und Reporting da sind, dann kriegen Sie jetzt die Basis, für sämtliche Auswertungen zur Messung des Kanal übergreifenden Erfolges. Mit dem Tracking stellen wir sicher, dass sämtliche wichtigen, von uns mit beeinflussbaren Interaktionen, gemessen werden können.
Aus den gesammelten Daten erstellen wir dann ein individuelles Reporting, welches bei der Entscheidung für Marketing– und Online-Vertriebsbudget maßgebend sein sollte.
Durch ein professionell aufgesetztes Tracking und darauf basierendes Reporting, können Sie schnelle Entscheidungen treffen und wissen immer, wie Ihre Webseite performed. Sie sind nie im Blindflug unterwegs und können Erfolg und Misserfolg messen und mit Zahlen untermauern. 80% unseres Erfolges sind Zahlen und deren Interpretation.
Ein gutes Reporting, auf der Basis eines detaillierten Trackings, erlaubt durch grafische wie auch nummerische Darstellung Entscheidungswege zu verkürzen. Natürlich können Sie auch einfach Google Analytics, Piwik, Adobe Omniture, Searchmetrics, Sistrix, Google Search Console und was sonst noch so an Datenkrakken rumschwirrt, nutzen. Der Aufbau von eigenen Daten, Reports und zentralisiertem Tracking erlaubt Ihnen jedoch agileres Handeln als reiner State-of-the-Art Datennutzer.
RoBaic.com verbindet nicht nur die Online Kanal Silos in der Praxis sondern vereinfacht auch deren Messung und Analyse. Ob in der App, auf der mobilen Seite, Facebook, Instagram, Newsletter Marketing, Searchmetrics oder Google Search Console u.a. – wir führen Daten mit Logfiles zusammen. Uns interessiert nicht nur, woher Ihr Traffic kommt, sondern auch Ihre Logs, zum Beispiel das Error Log und die seiteninterne Suche.
Unsere Trackingstrategien und daraus resultierenden Integrations-Container und Verlinkungsvorgaben erlauben einfache Einbindung in sämtliche Plattformen und minimieren den komplexen Multichannel Überwachungsunterhalt.
Als ehemaliger Management Information System Software Architekt weiß Roger Balmer sehr genau, welche Reports entscheidend sind und wie die Analyse entsprechender Daten weniger zeitintensiv gestaltet werden kann.
Zeit ist Geld!